Bezirk
de

Gebetsabend

Wir treffen uns jeweils am letzten Mittwoch des Monats um 18.30 -19.30h zum gemeinsamen Gebet. Wir sprechen unserem Dreieinigen Gott Dank aus für Versorgung und Bewahrung, sein Unterwegssein mit uns allen und sein Eingreifen in ganz besonderen Situationen. Die gemeinsame Fürbitte für unsere Gemeinde in allen Belangen ( Glauben/ Vertrauen/Hoffnung/ Heilung und was für dich noch von Bedeutung ist) , sowie persönliche Bitten oder Anliegen für Aussenstehende, bilden einen weiteren Teil dieser Abende. Momente der Stille oder des Hörens auf Gottes Reden können sehr wertvoll sein.

Mitglieder der Lobpreisteams unterstützen uns musikalisch und so sind wir geborgen in einer Atmosphäre des Gebets und der Anbetung und treten als Einheit vor Gott.

Du bist herzlich willkommen!

Nächster Gebetsabend am 24.06.2020 um 18:30 Uhr.

Tankstelle

Wo stehen Fragen zur Bibel und zum Glauben im Raum, die noch nicht beantwortet sind? Die neue Tankstelle ist ein Ort, an dem diese Fragen gestellt werden können.

Kreisel-Kafi

Willkommen im Kreisel-Kafi

Jeden Samstag von 9.30 – 11.30 Uhr mit frühstücksbuffet

egal, ob vor oder nach dem Einkauf.

oder einfach so zu einem feinen Kaffee.

 

Das Kreisel-Kafi Team freut sich auf Sie.

Sport with God

Der Teamsport richtet sich an Menschen, die Gott nicht nur Sonntagsmorgen erleben möchten sondern im Alltag. Ich bin überzeugt das unser Gott nicht nur in der Kirche anwesend ist, sondern auch im Alltag.

 

Wenn Du Lust auf Sport und Spass hast und gerne neue Kontakte knüpfst sowie Beziehungen pflegst dann bist Du hier genau richtig.

 

In der Turnhalle entscheiden wir gemeinsam was wir turnen, spielen oder unternehmen wollen. Bist Du kreativ? Dann komm vorbei!

 

Der Teamsport findet 2x im Monat, jeweils am Samstagnachmittag von 16 bis 18 Uhr statt.

Wir treffen uns in der Turnhalle Dörfli 3 in Rothrist.

Deutschkurs für Ausländer

Die Deutschkurse für Ausländer sind wegen der Corona-Epidemie vorläufig gestrichen, weil die Hygiene- und Abstandsvorschriften nicht eingehalten werden können.

Die EMK Rothrist führt regelmässig Deutschkurse für ausländische Erwachsene durch. Diese richten sich an Anfänger und Personen mit wenig Deutschkenntnissen. Die Teilnehmer sollen lernen, sich in Alltagssituationen zurechtzufinden und einfache Gespräche führen zu können. Darüber hinaus werden Fortsetzungskurse angeboten, bei denen die Anfänger ihre Kenntnisse erweitern können.

 

Anmeldung und Auskunft: Erich Hofer,

Telefon 062 794 23 52, E-Mail

Der Prospekt kann hier heruntergeladen werden.

Informationsbroschüre und Anmeldung