Bezirk
de

Gottesdienst

Unser Gottesdienst startet jeweils um 10:00 Uhr im Gottesdienstsaal.

Der Gottesdienst besteht bei uns aus mehreren Elementen:

– Predigt

– Lobpreis und Anbetung

– Erlebnisbericht der Besucher

– Infos

Ein wichtiger Bestandteil des Gottesdienstes ist ebenfalls das anschliessende Kirchenkaffee.

 

Predigten

All unsere Predigten werden aufgenommen und können jederzeit nachgehört werden. Klicken Sie auf den Button um alle Vergangenen Predigten hören zu können.

Predigten

Lobpreis und Anbetung

Zum Gottesdienst gehört auch der Lobpreis und Anbetungs Teil. Bei diesem wollen wir unsere Gedanken sammeln und Ruhig werden um vor Gottes Thron treten zu können. Dies ist auch ein sehr persönlicher Teil, wo jeder seine Anliegen vor Gott bringen kann. Es soll uns helfen unsere Herzensohren für die Predigt zu öffnen.

 

Deine Mithilfe im Dienst

Möchtest du gerne in der Gemeinde mithelfen? Möchtest du in einem Dienst mithelfen, der zum Gottesdienst beiträgt?

Dies könnten folgende Aufgaben sein: Beamer und Technick am Sonntag morgen, in einem Lobpreisteam mithelfen, Kirchenkaffee vorbereiten und vieles mehr.

 

Dann Melde dich über folgendes Formular bei unserer Gemeindeleitung.