Bezirk
de

Gottesdienst

Der Gottesdienst startet jeweils um 10:00 Uhr am Sonntagmorgen und besteht aus mehreren Elementen:

– Predigt

– Lobpreis und Anbetung

– Erlebnisbericht der Besucher

– Infos

 

Mehr

Kinder- und Jugendprogramm

Es stehen Angebote für Kinder und Jugendliche an verschiedenen Tagen zu verfügung. Unsere Stufen und ihre Themenbereiche basieren auf dem Takano-Konzept der EMK Schweiz.

Hauskreise

Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Gemeindearbeit sind die Hauskreise. Zu Hause, im privaten Rahmen, treffen sich 5-10 Personen. Mögliche Themen in den Hauskreisen:

-Inhalte aus der Bibel gemeinsam erarbeiten

-Andere Bücher miteinander lesen

-Themen aus dem Alltag

-Ein „einander tragen“ in schwierigen Zeit...

Sport with God

Der Teamsport findet 2x im Monat, jeweils am Samstagnachmittag von 16 bis 18 Uhr statt.

Gebetsabend

Wir treffen uns jeweils am letzten Mittwoch des Monats um 18.30 -19.30h zum gemeinsamen Gebet. Wir sprechen unserem Dreieinigen Gott Dank aus für Versorgung und Bewahrung, sein Unterwegssein mit uns allen und sein Eingreifen in ganz besonderen Situationen.

Tankstelle

Wo stehen Fragen zur Bibel und zum Glauben im Raum, die noch nicht beantwortet sind? Die neue Tankstelle ist ein Ort, an dem diese Fragen gestellt werden können.

Jungschar Xanthus

Jeden 2. Samstag im Monat, für alle Kinder von der ersten bis zur neunten Klasse.

Standort: Strengelbach

Weitere Infos auf unserer Webseite

Generation Plus

Regelmässige Seniorenanlässe, siehe Programm

Deutschkurs

Die EMK Rothrist führt regelmässig Deutschkurse für ausländische Erwachsene durch. Diese richten sich an Anfänger und Personen mit wenig Deutschkenntnissen.

Kreisel-Kafi

Jeden Samstag von 9.30 – 11.30 Uhr

mit Frühstücksbuffet egal,

ob vor oder nach dem Einkauf

oder einfach so zu einem feinen Kaffee.